Bezirksfrauenforum

Aktuelles Seminar

Umgang mit schwierigen Zeitgenossen“

Wir alle kennen das: Situationen, in denen wir im Gespräch mit anderen Personen nicht weiter kommen. Die Energie im Raum wird schwerer und das Gespräch stagniert. Häufig verlassen wir dann die Situation mit einem unguten oder frustrierten Gefühl. Das Gespräch ist nicht so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Das Gute ist: Wir können das ändern!

pm interactive

Bezirksfrauenseminar

In diesem Seminar wollen wir uns damit beschäftigen, wie wir es schaffen können derartige Situationen zum positiven zu verändern.

Durch geschickte Gesprächsführung, den richtigen Umgang mit verschiedenen Konfliktfeldern sowie durch den gezielten Einsatz von Mitteln aus der Mediation und Supervision lernen wir aktiv, wie wir zukünftig mit einem positiven Gefühl in solche Gesprächssituationen gehen können und erfolgreiche Ergebnisse erzielen werden.

Nach oben